Geburtstagskind 15.06.

Happy Birthday und alles Gute wünschen wir heute dem "Alten Mann" an der Sietenlinie. Trainer der Ersten und Retter gegen den Abstieg, Helmut Remy, feiert heute seinen Geburtstag. Wir der Vorstand und die Mannschaft wünschen Dir auf diesem Weg ein schönes Fest und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit viel Höhen, Spaß und Gesundheit mit DIR.

Remy




Vorstand wurde gewählt

Der alte Vorstand wurde entlastet und neugewählt. Der neue Vorstand ist unter dem Link Vorstand aufgelistet.


Vorstandswahlen 2013

Hiermit werden alle Mitglieder am Freitag, den 19. April zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Die Wahl beginnt um 19 Uhr und wird an der Platzanlage im Besprechungsraum stattfinden.



Offizielle Facebook-Seite wurde erstellt

Am heutigen Montag, dem 21.01.2013, wurde die Offizielle Seite des ESV Frillendorfs erstellt. Über den unten links eingefügten "Gefällt mir"-Button könnt ihr ganz schnell und unkompliziert Farbe bekennen. Darüber werden später News und Erfolge, sowie über aktuelle Geschenisse berichtet. Des Weiteren werden Bilder von Trainingseinheiten, Spielen und aus dem Umfeld veröffentlicht. Viel Spaß im sozialen Netzwerk.



19. Hallenstadtmeisterschaft

In der Vorrunde reichte noch ein Sieg für die Qualifikation zur Qualifikationsrunde, in der man leider ohne einen Sieg als Tabellenletzter ausschied. Die Trainer sahen dieses Event nur als Trainingseinheiten und sind daher auch nicht mit den Ergebnissen unzufrieden. Jetzt gilt die gesamte Konzentration der Vorbereitung.



Holger Prang übernimmt das Zepter

Nachdem ein neuer Trainer gefunden werden musste, da bis auf ein kleiner Teil der Mannschaft nicht den Verein verlassen hat und die die Alt-Herrenmannschaft den Spielbetrieb aufrecht erhalten hat, konnte mit Holger-Andreas Prang ein alter Frillendorfer als Trainer verpflichtet werden. Zu seiner Ünterstützung hat sich Markus Köhler bereit erklärt der als Co-Trainer im assistieren wird. Mit Holger Prang konnte junge und entwicklungsfähige Spieler an die Hubertstraße geholt werden, die gemeinsam mit den älteren in der Rückrunde angreifen wollen.